first try ...

ein erster test ... WOOHHAAA
sogar mit bild, dass ich
sinn und zweck des blogs soll werden, dass bilder, pieces, blackbook skizzen, tags, first lines oder was auch immer von mir (basti) und reza veröffentlich werden können. warum? nur zum spaß..
warum die simple, unanspruchsvolle und kreaitivität einengende platform des blogs gewählt wurde? naja, weil sie simpel und unanspruchsvoll ist und kreativität als gutaussehendes , funktionierendes endprodukt viel zu [zeit]aufwendig ist... es ist also keine sache von können, sondern nur eine sache von wollen ... und faulheit.
weiterer großer vorteil: reza und ich können von jedem rechner mit inet anschluss an den blog und updaten und ein blog eintrag ist in 1-2 min fertig gemacht (es sei denn man will text monster veröffentlichen) . ausserdem kann ich mit meinem neuen handy, dass am montag (ÜBERMORGEN..ich freu mich !) bilder direkt an den blog schicken und veröffentlichen. kostet dann zwar knapp 40ct pro eintrag,
titel "war of art" war jetzt nur ein spontaner name, den ich gewählt habe, weil ich einen namen für den blog brauchte... name ist auf keinen fall endgültig und nicht mal mit reza abgesprochen ;D
design ist minimalistisch, da 1. bei blogs nicht so der kreative freiraum geboten wird und 2. zu viel eye candy von den bildern abgelnkt ... und um ehrlich zu sein: 3. ist es einfach ein vorgegebenes design layout ;) ... wird aber sich noch "verschönert", damit die persönliche note dann doch nicht komplett im "blog-gestell" untergeht.
die gesamte rechte seite (profil, links usw ..) muss natürlich noch angepasst werden .. !!!
so weit erstmal von mir...
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home